Hygge-lig (dänisch: glücklich, geborgen, wohlig), und hüggelig, quasi Dänemark meets Ostschweiz. Eine schöne Velo-Tour mit vielen Hügeln und viel dänischem Flair. Dazu gibt es einen Kaffe, Kanelsnegel (Zimtschnecke) zum starten im Kafi Otmar und im Ziel dann ordentliche Smørrebrød in vielerlei Ausführungen.

ZeitSo, 17.05.2026, 09:00
TreffpunktKafi Otmar, Büchelstrasse 6, St. Gallen
ZielKafi Otmar, Büchelstrasse 6, St. Gallen
TourenleiterFlorian Bentele
Routesiehe Komoot, ca. 70-100 km hyggelig
afslappet (72km) | velørdnet (80km) | hjertelig (103km)
AusrüstungVelo und wetterangepasste Kleidung
Schlechtwetterobacht: bei üblem Wetter findet der Event nicht statt, es wird 3 Tage vorher informiert
Kosten35 Fr. (im Preis inbegriffen: 1 Kaffee-Getränk, 1 Zimtschnecke, 1 Banane, 1 Ladung Smørrebrød und 1 Kaltgetränk)
AnmeldungBis 13.05.2026 via Formular