
Hygge-lig (dänisch: glücklich, geborgen, wohlig), und hüggelig, quasi Dänemark meets Ostschweiz. Eine schöne Velo-Tour mit vielen Hügeln und viel dänischem Flair. Dazu gibt es einen Kaffe, Kanelsnegel (Zimtschnecke) zum starten im Kafi Otmar und im Ziel dann ordentliche Smørrebrød in vielerlei Ausführungen.

| Zeit | So, 17.05.2026, 09:00 |
| Treffpunkt | Kafi Otmar, Büchelstrasse 6, St. Gallen |
| Ziel | Kafi Otmar, Büchelstrasse 6, St. Gallen |
| Tourenleiter | Florian Bentele |
| Route | siehe Komoot, ca. 70-100 km hyggelig afslappet (72km) | velørdnet (80km) | hjertelig (103km) |
| Ausrüstung | Velo und wetterangepasste Kleidung |
| Schlechtwetter | obacht: bei üblem Wetter findet der Event nicht statt, es wird 3 Tage vorher informiert |
| Kosten | 35 Fr. (im Preis inbegriffen: 1 Kaffee-Getränk, 1 Zimtschnecke, 1 Banane, 1 Ladung Smørrebrød und 1 Kaltgetränk) |
| Anmeldung | Bis 13.05.2026 via Formular |